Willkommen auf unserem Blog

Nachdem wir nun schon seit knapp 1 1/2 Jahren den Gedanken an ein Eigenheim mit uns rumgetragen haben, ist es nun soweit.

Nach vielen, vielen Besichtigungen und dem Einholen vieler Informationen zu den unterschiedlichsten Bauprojekten und Bestandsbauten fiel Mitte Januar die Entscheidung auf einmal ganz schnell. Wir ziehen von Berlin Mitte nach Bernau!

Wir haben das Bonava-Projekt eher zufällig entdeckt und nach einem Ausflug ins Berliner Umland und zwei schlaflosen Nächten unterschrieben wir ein Reservierungsformular. Im Sommer/Herbst/Winter 2019 soll unsere Doppelhaushälfte stehen – darauf freuen wir uns schon heute!

In diesem Blog möchten wir euch an unserer Vorfreude und den kleinen und großen Entscheidungen rund um den Hauskauf teilhaben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.