Im Musterhaus

Bereits bei unserer Vertragsunterzeichnung im Februar hieß es, dass das Musterhaus in Bernau bald eröffnet werden würde. Nun war es endlich soweit!

Das Haus ist ein Einfamilienhaus und daher mit unserer Doppelhaushälfte eher schlecht als recht vergleichbar, aber die Gelegenheit ein Bonava-Haus von innen zu sehen ließen wir uns nicht nehmen.

Schön ist, dass auch in dem Musterhaus nicht nur Sonderausstattungsmerkmale verbaut wurden – ok, bei der Badgestaltung und den Böden wich man in vielen Punkten vom Standard ab, aber für einen ersten Eindruck war die Besichtigung schon ganz hilfreich.

Auch für unsere Küchenplanung war der Besuch interessant. So konnten wir feststellen, dass Bonava offenbar mit einem unserer favorisierten Küchenstudios zusammenarbeitet.

Da wir uns nicht ganz sicher sind, wie es sich rechtlich verhält, wenn wir Bilder aus dem Musterhaus posten, verzichten wir darauf.

ABER: Man kann schon sehen, dass auch auf „unserer“ Seite der Baustelle bald mit dem Bau begonnen werden soll. Das Gelände ist bereits vorbereitet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.