Badplanung

Für unser zukünftiges Hauptbad im ersten Obergeschoss wünschen wir uns neben der seitens Bonava ohnehin geplanten Badewanne ebenfalls eine große Dusche. Der Standard sieht hier eine bodengleiche Dusche im üblichen Maß von 90×90 cm vor. Da diese in ihrer Lage nicht veränderbar ist, fingen wir an zu puzzeln.

So wurde aus folgendem Grundriss im Standard

ein angepasster Grundriss mit großer Dusche und sinnvollerer Positionierung des Handtuchheizkörpers.

Jetzt galt es nur noch diese Änderung unserer Sonderwunschkoordinatorin beizubringen. Nach anfänglichen Vorbehalten wurde unser Änderungswunsch dann tatsächlich mit angemessenen Zusatzkosten genehmigt, sodass wir uns demnächst mit der Auswahl der Sanitärobjekte und Fliesen beschäftigen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.